Menü

Übersicht zu Wartungspaketen

Proaktive Unterstützung

Serverausfälle bringen ein Unternehmen ins Stocken – und können im schlimmsten Fall sogar zum totalen Datenverlust, auch von Kundendaten, führen. Umso wichtiger ist es, sich vor solchen Ausfällen mit Wartungsmaßnahmen und der richtigen EDV-Betreuung (EDV-Wartungsvertrag) zu schützen. Aus unserer Erfahrung raten wir: Beginnen Sie früh genug mit der proaktiven Unterstützung Ihrer IT-Systeme.

Ein Höchstmaß an Sicherheit

Durch die Wartung Ihrer IT-Infrastruktur können wir Ausfälle von Servern oder Arbeitsstationen rechtzeitig erkennen, im Idealfall vorzeitig vermeiden. Besonders für unternehmenskritische Dienste sollten sie ein solches Monitoring in Betracht ziehen, um die Arbeitsfähigkeit Ihres Unternehmens so gut wie möglich zu schützen. Wir unterstützen Sie mit unserem proaktiven Wartungsangebot.

Ob einzelne Server, Drucker, PCs, Internetleitungen oder ganze Standorte: Durch den Einsatz modernster Monitoring-Techniken bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Wartungs-Sicherheit und gewährleisten schnelles Handeln in kritischen Situationen.

Zu unserer EDV-Betreuung zählt: Trendanalyse und Bedarfsermittlung

Mit dem Einsatz spezieller Monitoring-Software sind unsere IT-Techniker in der Lage, sowohl kritische Situationen als auch Trends frühzeitig erkennen zu können. Das verschafft Ihnen einen Überblick über Ihre IT und kann bei Investitionsentscheidungen helfen: Denn Sie wissen genau, wie Ihr IT-System ausgelastet ist und wo Ihr Unternehmen in Zukunft neue Kapazitäten benötigt.

Patch-Management - Verteilung aktueller Sicherheitsupdates

Das kontinuierliche Aktualisieren Ihrer IT-Systeme ist notwendig, um gefährliche Sicherheitslücken zu schließen – doch es kostet Ihr Unternehmen wertvolle Zeit und Geld: Pro System benötigen Sie monatlich mehrere Stunden, um die neusten Patches einzuspielen. Unser Patch-Management bietet Ihnen zum einen die Möglichkeit, diese Zeit zu sparen und zum anderen die Sicherheit, kein Update zu verpassen.

Immer auf dem neusten Stand

Ganz gleich, ob Windows-, Java-, Flashplayer-, Reader- oder andere Updates anstehen: Unser Patch-Management gewährleistet, dass Ihre Server und Arbeitsstationen immer mit der aktuellsten Software ausgestattet sind. Wir können nahezu alle Programme aktualisieren und Ihre IT damit noch sicherer machen: Denn meist ist die aktuellste Software auch die virensicherste. Deshalb lohnt es sich auch für kleine Unternehmen, alle notwendigen Updates im Blick zu haben.

Patch-Management bei rollenbasierter Verteilung

Gerade, wenn Ihr Unternehmen die rollenbasierte Verteilung durch Active Directory verwendet, können Sie von unserem Angebot profitieren: Durch die Rollenverteilung sind individuelle Upgrade-Profile notwendig. Mit unserem Patch-Management können bereits Voreinstellungen getroffen werden, damit jedes IT-System die gewünschten Aktualisierungen erhält – kontinuierlich und zeitnah.

Auschnitt Wartungspakete PC-Unterstützung

 Basic Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze Standard Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze Business Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze

Leistungen

Basic

Standard

Business

Telefonische Hotline nach Aufwand
Fernwartungssoftware
Tägliches Monitoring des Systems
Priorisierte Störungsannahme
Alarmierung durch First Level Support Team (Art der Meldung)E-MailE-MailTelefon / E-Mail
Inventarisierung des Systems
Anti-Virus-Prüfung
Patchmanagement
Verteilung aktueller Sicherheitsupdates Windows, Office, Adobe, Java, ...
Fernunterstützung durch First Level
Support Team pro AWE (AWE = 15 min)
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Fahrtkosten pro km bei VorortsupportSiehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Unterstützung durch Techniker Vor Ort pro Angefangener Stunde.Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
ReaktionszeitenInnerhalb 24hInnerhalb 12hInnerhalb 6h

Einrichtung pro Arbeitsplatz

99,- €

99,- €

99,- €

Monatsgebühr pro
Arbeitsplatz

29,- €

39,- €

59,- €

Alle Leistungen gelten innerhalb der Geschäftszeiten

 

Ausschnitt Wartungspakete Server

 Basic Server Support Vertrag für Arbeitsplätze Standard Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze Business Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze

Leistungen

Basic

Standard

Business

Telefonische Hotline nach Aufwand

Telefonische Hotline inklusive
Priorisierte Störungsannahme
Fernwartungssoftware
Inventarisierung des Systems
Detaillierter Berichthalbjährlichmonatlichmonatlich
Patchmanagement
Verteilung aktueller Sicherheitsupdates
Anti-Virus-Prüfung
Monitoring des Servers120 Min. Takt60 Min. Takt30 Min. Takt
Alarmierung durch First Level Support Team (Art der Meldung)E-MailE-MailE-Mail / Telefon / SMS
Reaktionszeit bei unternehmenskritischen ProblemenInnerhalb 12hInnerhalb 8hInnerhalb 4h
Beratungsgespräch über den IT-Status & IT-Strategiejährlich

Einrichtung pro Server

Angebot

Angebot

Angebot

Monatsgebühr pro Server

Angebot

Angebot

Angebot

Alle Leistungen gelten innerhalb der Geschäftszeiten

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

Suchergebnisse

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Cookie Einstellungen wurden gespeichert