Menü

Swyx VoIP-Telefonanlage
Als Cloud- oder Inhouse-Lösung

Die IP-Telefonanlage von Swyx ist eine rein softwarebasierte Kommunikationslösung. Sie entscheiden, ob Sie Swyx im eigenen Unternehmen auf einem Windows-Server- System oder aus der Cloud heraus (Rechenzentrum eines zertifizierten Swyx-Partners) betreiben. Ob Inhouse oder Cloud: Beide Betriebsarten bieten volle Funktionalität, welche die gewöhnlichen Funktionen einer herkömmlichen Telefonanlage, sowie modernste Unified-Communication Features umfassen.

Swyx – die Unified Communications Telefonanlage

Mit einer Swyx-Lösung werden alle Kommunikationskanäle (bspw. Festnetztelefonie, Mobiltelefonie, Videokommunikation, E-Mail etc.) einheitlich gebündelt. Die Kommunikationslösung lässt sich auf Ihre Bedürfnisse anpassen und erweitern. 

Swyx unterstützt die gängigen Desktop-Plattformen und integriert mobile Nutzer. Neben individuellen Voicemail-Funktion für jeden einzelnen Nutzer und der Integration von Microsoft Outlook oder IBM Notes, lässt sich auch die Zusammenarbeit im Unternehmen durch Desktop-Sharing, Video-Telefonie und Messaging optimieren. Mit dem integrierten Call Routing Manager können eingehende Anrufe automatisiert zu speziellen Rufnummern umgeleitet werden und auch individuelle Voicemail-Begrüßungen erstellt werden.

Um alle Funktionen vollständig genießen zu können, empfehlen wir die Nutzung einer Swyx-Telefonanlage in Verbindung mit Swyx-Telefonen und der Swyx Mobile App für das Smartphone.

Ihr Partner für Swyx-Telefonanlagen

Als Swix-Partner beraten wir Sie ausführlich zu Ihren Möglichkeiten. Wir kümmern uns um die Planung, Installation und Wartung Ihrer Telefonanlage. Im laufenden Betrieb haben Sie über die Swyx-Plattform die Möglichkeit alle Benutzer ohne spezielle IT-Kenntnisse zu verwalten. Sollten Sie dennoch Probleme oder Fragen haben, stehen Ihnen unsere Techniker stets zur Verfügung!

 

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

Suchergebnisse