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Asterisk VoIP-Telefonanlage
Unabhängig und kostengünstig

Keine Lizenzkosten, Unabhängigkeit vom Hardware-Anbieter: Asterisk bietet mit seinen Telefonanlagen ein Höchstmaß an Freiheit. Ob als Hardware-gebundene oder virtuelle Version: Diese Kommunikationslösung kommt den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens optimal entgegen. WWS-InterCom unterstützt Sie gerne bei der Planung, Einrichtung und Wartung Ihrer Telefonanlage.

Asterisk: Die Telefonanlage, die mitwächst

Die komplett auf VoIP-Technologie basierenden Telefonanlagen von Asterisk glänzen dank der Virtualisierung mit einer hervorragenden Skalierbarkeit. Konkret bedeutet das: Wächst Ihr Unternehmen, kann Ihre Asterisk-Telefonanlage einfach mitwachsen – ohne zusätzliche Lizenzkosten. Nutzen Sie die Flexibilität einer OpenSource-Lösung!

Hohe Kompatibilität der Asterisk-Telefonanlagen

Zum einen sind die Asterisk-Lösungen problemlos sowohl mit dem Tischtelefon als auch mit Smart- und Softphones nutzbar. Zum anderen ist eine Asterisk-Telefonanlage mit vielen anderen Anwendungen kompatibel: Dazu gehören etwa CRM-Systeme und die Anbindung an gängige Callcenter-Lösungen.

Die Funktionen einer VoIP-Telefonanlage von Asterisk im Überblick

  • Anklopfen, makeln und weiterleiten
  • Rufumleitungen
  • Dreierkonferenz
  • Warteschlangen und parken
  • Virtuelle Faxplätze
  • Ausgehendee Faxe von jedem Arbeitsplatz
  • Integration in Workflows
  • Anrufbeantworter für jede Nebenstelle
  • Zustellung von Nachrichten per E-Mail
  • Nachrichten können in Ticket- oder CRM-Systemen gespeichert werden
  • Anbindung an CRM und Ticket-Systeme
  • Nachrichten sind direkt am Telefon abhörbar
  • Grafischer Vermittlungsarbeitsplatz
  • AGI (Asterisk Gateway Interface)
  • Texte in Faxen werden automatisch erkannt
  • Inhalte können automatisch in Datenbanken gespeichert werden
  • Anbindung an gängige Call-Center-Lösungen ohne zusätzliches Modul
  • Verwaltung von Warteschleifen
  • Verwaltung von Queues (Hotlines)
  • Schaltung von Service-Rufnummern
  • Nachtschaltung
  • Mehrfirmenanbindung
  • Anbindung an Türsprechanlage bzw. Haussprechanlage
  • Anbindung von Remote-Standorten
  • Warteschleifenmusik
  • Softphoneunterstützung

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