Menü

Fernwartung via TeamViewer für Server & PC
Die Service-Hotline für online Server- & Computerhilfe: +49 551 - 30 56 606

Fernwartung via TeamViewer vom IT-Systemhaus WWS-InterCom aus Göttingen, die schnelle und kompetente Online-Hilfe! Ganz gleich, ob Computer, PC oder Server: Der Fernzugriff-Service unserer IT-Techniker löst die Probleme Ihres IT-Systems. Jederzeit und überall können wir via Remote-Software von unserem Standort in Göttingen aus eingreifen und Sie sofort unterstützen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für eine kompetente Fernwartung - bundesweit!

Via Fernwartung können unsere IT-Techniker Sie sofort bei unterschiedlichsten Problemen mit Ihrem PC bzw. Server unterstützen. Mit der Remote-Verbindung hat der Techniker die Möglichkeit, Ihr System zu steuern. Dabei können Sie live zusehen, wie Ihr PC bzw. Server bedient wird und jeden einzelnen Schritt mitverfolgen.

So Funktioniert die Team-Viewer Fernwartung / Online-Hilfe für PC, Computer und Server: 

  • Sie rufen bei Schwierigkeiten direkt bei uns an und schildern unseren Göttinger IT-Technikern Ihr Problem. 
  • Sie werden dazu aufgefordert, diese Webseite zu öffnen und sich die Software TeamViewer herunterzuladen. Nach der erfolgreichen Fernwartung kann die Software problemlos wieder entfernt werden. 
  • Sie geben unseren IT-Technikern per Telefon die nötigen Daten (TeamViewer ID und Kennwort) zum Einloggen, um die Fernwartung zu starten.  
  • Unsere IT-Techniker schalten sich auf Ihr System auf und die Fernwartung kann beginnen - und Sie können live zuschauen und jederzeit eingreifen oder unterbrechen. 
  • Nach der erfolgreichen Fernwartung loggen sich unsere IT-Techniker wieder aus und die Anwendung wird automatisch geschlossen. 

Eine Verbindung ist nur mit einem Passwort möglich, das Sie uns zur Verfügung stellen – und das sich nach jeder Sitzung automatisch ändert. 

Die Support-Hotline für Fernwartung ist ein Service vom IT-Systemhaus aus Göttingen

Wir vom IT-Systemhaus aus Göttingen verwenden für allgemeine Server-Wartungsarbeiten unter anderem eine Remote-Verbindung. Dadurch können wir aus der Ferne technische Kontrollen durchführen – und viele Probleme bereits aus der Ferne beseitigen. Ihr Vorteil: Sie bekommen schnelle Hilfe und sparen Kosten, die durch einen Außeneinsatz unserer Techniker entstehen würden.

TeamViewer QS (QuickSupport) für die Fernwartung herunterladen:

Bei einer Fernwartung setzen wir die Software TeamViewer QuickSupport (QS) ein. Diese ermöglicht uns einen reibungslosen und schnellen Fernzugriff auf Ihr System – und Sie behalten jederzeit die Kontrolle über alle Vorgänge. Besteht keine Internetverbindung oder ist ihr IT-System (z. B. Server, PC oder Notebook) nicht mehr ansteuerbar, können unsere Techniker auch rein telefonischen Support bieten. Sollte die Fernwartung letztendlich keine Lösung bieten, helfen wir Ihnen gern mit unserem Vor-Ort-Service weiter.

TeamViewer-Software: Nutzung ohne Sicherheitsrisiko

TeamViewer und WWS-InterCom sorgen für höchste Sicherheit und Datenschutz! Die TeamViewer-Software bietet mit seiner Verschlüsselung, Codesignierung, Zugangssicherung und der Zwei-Faktor-Authentifizierung eine zuverlässige und sichere Remote-Verbindung an. Auf www.teamviewer.com können Sie weitere Informationen zum Fernwartungsprogramm TeamViewer QuickSupport erhalten, welches eine schnelle online Hilfe ermöglicht.

TeamViewer Download MS Windows: Fernwartung Hilfe Server, Computer PC Hilfe Hotline für Windows

TeamViewer Download Linux: Fernwartung Hilfe Server, Computer PC Hilfe Hotline für Linux

TeamViewer Download MAC: Fernwartung Hilfe Server, Computer PC Hilfe Hotline für MAC OS / OX

 

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

Zur Preisliste für Dienstleistungen

Unsere aktuelle Preisliste für Dienstleistungen gibt ihnen einen Überblick über unsere Preise für Vor-Ort-Service, Telefonsupport & Fahrzeugeinsatz. mehr

Suchergebnisse