Menü

Easybell: CTI und Softphone in Verbindung mit PhoneSuite

Warum easybell mit PhoneSuite verbinden?

Easybell ist einfach und günstig, hat aber keine eigene CTI-Lösung. Mit PhoneSuite wird das System ergänzt.

Mit PhoneSuite haben wir ein Produkt im Einsatz, dass sich nahtlos in die easybell Cloud-PBX einbinden lässt, sodass man die CTI-Client-Funktion im vollen Umfang nutzen kann. 

Hier ein Auszug aus den praktischen Features:

  • Wahl aus anderen Anwendungen heraus z.B. per Mausklick und OCR-Rufnummererkennung
  • Outlook-Integration
  • unbegrenzte Anzahl von Telefonbuchordnern
  • Datensätze aus anderen Datenquellen importieren
  • als Softphone nutzbar, zusätzlich Connector für Zoiper-Biz, Skype und Android Smartphones

Sie sind easybell-Kunde und möchten auch die CTI-Funktion im vollen Umfang nutzen? Oder Sie möchten easybell-Kunde werden, jedoch nicht auf CTI verzichten? Dann sind Sie bei uns richtig! Gerne erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr darüber, wie Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen noch einfacher und effizienter gestalten können. Sprechen Sie uns an und wir helfen Ihnen!

Easybell ist einfach, unkompliziert und bietet viele Möglichkeiten - weitere Infos dazu auf unserer Internetseite (easybell: Partner-SeiteBlogTelekommunikation; PhoneSuite: Partner-SeiteTelekommunikation) und gern in einem persönlichen Gespräch.

Suchergebnisse

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Cookie Einstellungen wurden gespeichert