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easybell
Zuverlässige, flexible Telekommunikation für jedes Unternehmen

Die Cloud Telefonanlage von easybell ist die perfekte Lösung für Unternehmen die voll auf Digitalisierung setzen und eine unkomplizierte, flexible Telefonanlage suchen. Sie benötigen keine lokale Telefonanlage mehr. WWS-InterCom richtet für Sie die Nebenstellen und Endgeräte für Ihre Mitarbeiter ein. Wir sind Ihr direkter Supportansprechpartner. 

Internet und Telefonie

Wenn es um die Vertragsbedingungen und den Kundenservice geht, ist easybell ausgezeichnet:

  • Keine Mindestvertragslaufzeit,
  • monatlich kündbar,
  • die Erreichbarkeit rund um die Uhr,
  • kostenlose Tarifwechsel und noch vieles mehr! 

Doch nicht nur der Kundenservice von easybell macht einen wunschlos glücklich, sondern auch die verlässliche Technik. Von ADSL, VDSL, bis hin zu Glasfaser mit bis zu 1000 Mbit/s ist mit easybell möglich.

Zusätzlich bietet easybell

  • Rufnummerblöcke ohne monatliche Mehrkosten,
  • Fair Flat Tarife bereits ab 1000 Minuten 
  • durchwahlfähige SIP Trunks an
  • eine Übernahme Ihrer Rufnummern.

Wir übernehmen den Papierkram für den Anbieterwechsel und easybell garantiert einen Betrugsschutz, sodass Telefoniemissbrauch frühzeitig erkannt und geblockt wird..So das nur geringe Kosten entstehen (siehe Preisliste bei easybell).

Easybell hat uns als Partner für Internet und Telefonie durch die verlässliche Technik und den guten Konditionen überzeugt.

SIP Trunks

Wie schon erwähnt, sind durchwahlfähige SIP Trunks inklusive und für über 30 Telefonanlagen ohne monatliche Mehrkosten möglich.

Außerdem besteht eine gewisse Kostensicherheit durch die Business Fair Flats von easybell, die sehr günstig sind und bis zu 66 Prozent Rabatt auf die minutenbasierte Abrechnung für alle angemeldeten Endgeräte bietet.

Easybell bietet zudem u.a.

  • detaillierte Anruf- und Sperrlisten,
  • SMS- und Fax-Versand,
  • integrierte Anrufbeantworter und
  • die Möglichkeit einer Rufweiterleitung.

Zudem können Sie mit easybell ihre SIP Trunks und virtuelle Durchwahlen nomadisch nutzen, was bedeutet, dass Sie diese von jedem Internet-Anschluss auf der gesamten Welt nutzen können. So, dass jeder Mitarbeiter unabhängig vom Standort über seine interne und externe Rufnummer direkt erreichbar ist bzw. raustelefonieren kann. 

Zusätzlich sind bis zu 1000 Sprachkanäle möglich, Telefonate sind verschlüsselt und in HD-Qualität. Die Cloud Telefonanlage Basic ist inklusive.

Außerdem sorgt easybell für eine hohe Verfügbarkeit, u.a. durch die georedundante Infrastruktur, die bei Ausfällen das System nahtlos weiterlaufen lässt. 

Cloud Telefonanlage

Die Cloud-Telefonanlagen von easybell stellen viele Features bereit. Hier ein Auszug aus den drei Modellen: 

Basic:       

  • bis zu 5 Seats
  •  Basis-Funktionen wie: Halten, Transfer, Voicemail, Rufweiterleitung, Durchwahlen und vieles mehr!  

Classic:     

  • bis zu 600 Seats (mehr auf Anfrage)
  • Funktionen des Basic-Modell
  • Business-Funktionen wie: Rufgruppen, BLF, IVR, ACS, AMI-Schnittstelle und vieles mehr!  

Pro:            

  • bis zu 600 Seats (mehr auf Anfrage)
  • Funktionen des Classic-Modell
  • Profi Funktionen wie: Call Flow Creator, Analytics und Desktop Client und vieles mehr!
     

Für detailliertere Infos zu den Unterschieden finden Sie auf unserer Partnerseite hier.

Mit der Telefonanlage sind Sie überall auf der Welt erreichbar, sie kann von jedem Standort der Welt programmiert werden. 

Teams Connector

Durch den Teams Connector lassen sich Ihre SIP Trunks mit Ihrem Microsoft Teams verbinden. Ein Auszug aus den Features:

  • eingehende Anrufe der SIP Trunk Rufnummer in Teams annehmen,
  • weltweit Rufnummern aus Teams über easybell erreichen,
  • statt teuren Anrufplänen von Microsoft easybell benutzen (Anrufpläne werden durch easybell ersetzt),
  • testen vor dem Kauf: 30 Tage unverbindlich und risikofrei ausprobieren,
  • *Unified Communications nutzen.

Die Einrichtung des Teams Connectors im Kundenprotal ist dazu einfach und schnell. Um den Teams Connector vollständig zu nutzen, benötigen Sie für Ihr Unternehmen nur mindestens eine Microsoft 365 oder Office 365 Lizenz, einen aktiven SIP Trunk und ein Konto mit Admin-Rechten. 

Auch mehrere SIP Trunks lassen sich problemlos mit Microsoft Teams verbinden. 

* Unified Communications integriert verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten wie z.B. Livechat oder Video- sowie Audio-Anrufe in einer vereinten Anwendungsmöglichkeit wie z.B. eine App wie Microsoft Teams. 

easybell CTI-Funktion

Als CTI-Client nutzen wir die Software PhoneSuite, die sich gut mit easybell kombinieren lässt und die komplette CTI-Funktionalität zur Verfügung stellt. 

Desktop-Client der Easybell-App

Einfach am Rechner telefonieren

Haben Sie sich schon mal gefragt, wozu heutzutage noch ein Telefon auf Ihrem Schreibtisch steht? Der Computer ist das zentrale Werkzeug moderner Bildschirmarbeit – Hier laufen sämtliche Workflows und Kommunikationswege zusammen. Weshalb dann noch ein extra Telefon auf dem Schreibtisch? 

Mit der Easybell-App können Sie Ihre Nebenstelle der Cloud Telefonanlage Pro einfach am Computer nutzen. Bündeln Sie Ihre Kommunikation an einer Stelle und sparen Sie Zeit und Ressourcen! Und wenn Sie mobil arbeiten, haben Sie Ihre Nebenstelle immer dabei.

Die Vorteile der Easybell-App

  • Kein externes Gerät, keine extra Kosten 
  • Unterstützt Businessfunktionen (BLF, halten, makeln, DND, u.a.) 
  • Nebenstelle in der App verwalten (OfficeDesk) 
  • Erhältlich für Windows und macOS, sowie iOS und Android 
  • Desktop Client ist Bestandteil der Cloud Telefonanlage Pro

Call Flow Creator

Exklusives Feature der Cloud Telefonanlage Pro

Der neue Easybell Call Flow Creator ist eine Erweiterung unserer Cloud Telefonanlage und nur in der Pro-Version erhältlich. Er ermöglicht das intuitive Erstellen und Konfigurieren komplexer Anrufpläne in einer grafischen Oberfläche. Mit dem Call Flow Creator können Sie einfach und ohne Fachwissen festlegen, welchen Weg eingehende Anrufe in Ihrem Unternehmen nehmen. Nutzen Sie zahlreiche Funktionen in einer einzigen Oberfläche, z. B.:

  • Zeit- oder Datumsgesteuerte Rufweiterleitungen
  • Warteschleifen
  • Sprachdialogsysteme (Interactive Voice Response)
  • Anruf-Timeouts
  • Manuelle Weiterleitungen per Tastendruck
  • Individuelle oder zentrale Anrufbeantworter
  • Abspielen von Audiodateien
  • ... und vieles mehr!

Exklusives Feature der Cloud Telefonanlage Pro

Analytics ist eine weitere neue Funktion der Cloud Telefonanlage Pro und wurde von dstny, dem im Bereich UCaaS tätigen Mutterkonzern von Easybell, adaptiert. Auf Wallboards kann das Anrufgeschehen mithilfe von Live-Daten in Echtzeit dargestellt werden. Wie hoch ist das Telefonaufkommen? Wie lang sind die Wartelisten? Wie viele Mitarbeiter kümmern sich darum? Auf Grundlage dieser Daten lassen sich Hürden schnell beseitigen, Prozesse verbessern und die Auslastung effizienter gestalten. Auch individuelle Reports lassen sich automatisiert erstellen. Gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse aus Daten wie:

  • Anrufdauer
  • Warteschleifen-Aufkommen
  • Anrufaufkommen pro Agent
  • Detaillierte Anzeige der Weiterleitungen
  • … und viele mehr!

Wir sind Ihr Partner für Fragen rund um Ihre easybell-Anlage und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Planung, Programmierung und Umsetzung Ihres easybell-Projektes. Melden Sie sich einfach bei uns!

 

Weitere Infos sind auf unserem Blog und unserer Partner-Seite, als auch bei dem Thema PhoneSuite - besonders beim Blog und der Telekommunikation - zu finden

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

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