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PhoneSuite UC-Lösung und CTI-Software kaufen:

PhoneSuite-Partner in Göttingen

WWS-InterCom ist PhoneSuite-Partner

Aufgrund übermäßig vieler Anfragen von Privatkunden zu PhoneSuite-Produkten (hervorgerufen durch Amazon und notebooksbilliger.de), möchten wir auf Folgendes hinweisen:

Wir sind NICHT der deutschsprachige Support von PhoneSuite. Wir sind ein Fachhändler für PhoneSuite-Produkte und erhalten vom Hersteller keinerlei finanzielle Unterstützung für die Beantwortung von Fragen zu bereits gekaufter Ware.

Gerne können Sie PhoneSuite-Produkte bei uns erwerben und die dazugehörigen Dienstleistungen beziehen. 

Wir bitten um Verständnis, dass Supportanfragen zu Software-Produkten kostenpflichtig bearbeitet werden.

Bei Supportfragen zu nicht bei uns gekauften Hardware-Produkten, die sich noch in Garantie befinden, kontaktieren Sie jedoch bitte den Hersteller.

PhoneSuite ist eine CTI-Software und damit Teil des Bereichs Unified Communications. Die Software lässt Funktionen von Computer und Telefon miteinander verschmelzen und ermöglicht eine optimale und übersichtliche Kommunikation. Mehr zur CTI-Software PhoneSuite erfahren Sie auch auf unserer Seite zu PhoneSuite Unified Communications und unserem Blog.

PhoneSuite liefert Telefonie-Software.

Genauere Informationen über PhoneSuite, dessen Produkte und Funktionen können wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch mitteilen. Wir freuen uns!

Hier ein Auszug aus den Funktionen des CTI Client von PhoneSuite:

1. Telefonsteuerung

  • Wählen, Auflegen
  • Annehmen, Rückfrage, Übergeben, Makeln, Konferenz, Halten, Wahlwiederholung, Rufumleitung und Anrufschutz
  • Steuerung mehrerer Telefone/TAPI-Geräte
  • Suche nach Kontaktdaten
  • Audio-Regler direkt im PhoneDialog - für Headset-Telefonie per integriertem SIP-SoftPhone
  • Unterstützung für "Kuando Busylight"

2. Unterstützung für TAPI-fähige Telefone und TK-Anlagen

  • IP-Telefone (snom • Yealink • Aastra • Gigaset DX • Auerswald COMfortel D-xxx)
  • Android Smartphones
  • SIP-SoftPhone / Skype / Zoiper Business-Softphone
  • PhoneSuite CTI Server
  • Wahl aus anderen Anwendungen heraus
  • per Mausklick und OCR-Rufnummernerkennung / per Hotkey / per URL
  • per "CTI Client TAPI-Connector" (TAPI-Treiber)

3. Outlook-Integration

  • Direktes Wählen aus Outlook heraus per Outlook-Plugin
  • Direktes Wählen aus Outlook heraus per CTI Client TAPI-Connector
  • Gemeinsame Kontakte und Kontakt-Notizen in Outlook und im CTI Client
  • Outlook-Kontakte bei eingehendem Anruf automatisch öffnen
  • Anrufe im Outlook-Journal protokollieren

4. Kurzwahl, TAPI-Monitoring und Präsenzmanagement

  • Unbegrenzte Anzahl von Kurzwahl-Panels und Kurzwahltasten pro Panel
  • Überwachung anderer Teilnehmer per TAPI-Monitor-LED
  • Benachrichtigung bei Zustandsänderungen (z.B. nach Gesprächsende, wenn wieder bereit, ...)
  • Präsenzmanagement für CTI Server Gruppen

5. TeamChat

  • TeamChat für eine schnelle 1:1 Kommunikation in Verbindung mit dem CTI Server

6. Telefonbuchordner und Datensätze verwalten

  • Unbegrenzte Anzahl von Telefonbuchordnern
  • Unbegrenzte Anzahl von Datensätzen pro Telefonbuchordner
  • Datensätze aus der Zwischenablage importieren
  • individuelle Anpassung der Eingabemasken
  • Umfangreiche Suchfunktion (u.a. nach Name, Vorname, Firma, Rufnummer, Volltext,...)

7. Unterstützte Datenquellen (lesend und schreibend)

  • ODBC-Datenbanken, Google-Kontakte
  • CardDAV-Server
  • Textdateien (*.csv, *.txt) innerhalb des eigenen Arbeitsverzeichnisses
  • Outlook-Kontakte / CAO-Faktura-Kontakte

8. Unterstützte Datenquellen (nur lesend)

  • Textdateien (*.csv, *.txt) außerhalb des eigenen Arbeitsverzeichnisses
  • LDAP-Datenquellen
  • Textdateien von Web-Server laden (HTTP)

9. Gesprächsnotizen

  • Dokumenten-Hyperlinks in Notizen
  • verknüpfte Notizen (z.B. Outlook Memo-Feld)

10. Globale Suchfunktion

  • Gleichzeitige Suche in mehreren Quellen (z.B. Telefonbücher, Kurzwahl, Termine)
  • Erstellen von Filtern, um in bestimmten Feldern und Quellen zu suchen
  • Suche mit Platzhaltern, Groß-/Kleinschreibung und mehreren Suchbegriffen

11. Termine und Aufgaben

  • Erstellen von Terminen, Aufgaben, Anruf- und Geburtstagserinnerungen
  • Automatische Benachrichtigung bei fälligen Terminen

Hier ein Auszug aus den Funktionen des CTI Server:

  • TAPI-Verteiler
  • Monitoring/BLF (Besetztlampenfeld)
  • Präsenzmanagement
  • Offline-Journal
  • Gemeinsames Hauptjournal
  • TeamChat
  • Zugriffsrechte verwalten
  • Free-Mode

PhoneSuite TAPIs (unterstützte Systeme)

  • PhoneSuite TAPI für Asterisk TK-Anlagen wie easybell
  • PhoneSuite TAPI für IP-Telefone wie Yealink, Aastra, Grandstream, Gigaset DX, Auerswald COMfortel D-xxx und snom; unterstütze Telefone von snom sind:
  • Snom D1xx
  • Snom D3xx
  • Snom D7xx
  • Snom D8xx ( Steuerung nur über HTTP-Port 3112)
  • Snom 3xx
  • Snom 7xx
  • Snom 8xx

Deshalb ist WWS-InterCom der richtige PhoneSuite-Partner für Sie:

Full Service Garantie - Hilfe über unseren kostenpflichtigen Support: 

Unter unserem kostenpflichtigen Support 0551 30 56 606 0551 27 07 27 00 steht Ihnen stets ein professioneller Ansprechpartner zur Verfügung, der mit umfassendem Fachwissen weiterhelfen kann.

Breites Leistungsspektrum: 

Unsere erfahrenen IT-Administratoren bieten Ihnen alle Leistungen rund um IT und Telekommunikation – branchenspezifisch, flexibel und zuverlässig. Unsere Kunden wissen das zu schätzen und sind daher nicht nur auf den Raum Göttingen begrenzt, sondern sowohl im großen Umfang in Hannover, Kassel und Braunschweig aber auch vereinzelt in ganz Deutschland zu finden.

Jahrelange Praxiserfahrung:

Ob KMUs oder größere Unternehmen, Industrie oder Einzelhandel, kleine Projekte oder große Lösungen: Mit unseren Jahrzehnten an Erfahrung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen optimal erfüllen! 

Herstellerunabhängige Fachberatung: 

Wir wollen, dass Sie mit Ihrer Lösung langfristig zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie gerne professionell zu Ihrem Anliegen – individuell und unabhängig von Herstellern!

Vor Ort oder in unserer Werkstatt (Installation, Wartung, Reparatur):

Ob bei Ihnen vor Ort, in unserer Werkstatt in Niedersachsen (Göttingen) oder via Fernwartung. Wir richten uns nach Ihren Anforderungen! Statt langwierig den PhoneSuite-Kundendienst aufsuchen zu müssen, können Sie bei uns ganz getrost Ihre Angelegenheiten direkt einem qualifizierten Techniker mitteilen.

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

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