VoIP-Telefonie über 3CX
Die clevere IP-Telefonanlage
Ewig in einer Warteschleife hängen, Zeit verlieren und am Ende frustriert auflegen – so ging es wohl jedem schon einmal. Zumindest Ihre Kunden könnten in Zukunft jedoch von kürzeren Wartezeiten und einem verbesserten Service profitieren, möglich gemacht durch das softwarebasierte Telefonsystem 3CX. Die intuitive Telefonanlage, die mit Voice over IP-Technologie arbeitet, kann aber noch mehr: Einfaches Installieren und Erweitern, eine enorme Kostenersparnis und mehr Flexibilität für Ihre Mitarbeiter sind nur einige der zahlreichen Vorteile.
3CX vom Zertifizierten Anbieter
WWS-InterCom, Ihr IT-Systemhaus in Göttingen, ist seit 2015 zertifizierter Partner von 3CX – als einziges Systemhaus der Region. Was wir an dieser Telefonanlage besonders gut finden? Ganz gleich ob Mitarbeiter, Administrator oder Kunde: Jeder wird den Unterschied merken und profitieren.
Die Vorteile einer 3CX-Telefonanlage im Überblick
- Software-basiert: Einfaches Installieren und Managen
- Offene Standards: Nutzung populärer IP-Telefone und SIP-Trunks
- Kostengünstige Anschaffung und Erweiterung
- iOS- und Android-Clients für flexibleres Arbeiten – egal wo
- Nutzung bestehender IT-Infrastruktur und Hardware
- Einsparung von Gesprächskosten mit SIP-Trunks & Remote-Clients
- Integrierte Videokonferenzen via WebRTC
- Leistungsfähigere Warteschleifen für mehr Kundenzufriedenheit
- Integrierbar mit CRM & Buchhaltungssoftware
- Click-to-Call auf Ihrer Webseite
- Integration vom Adressbuch und Sprachdialogsystem des Microsoft Exchange Server
Was bringt eine Telefonanlage von 3CX…
Ihr gesamtes Unternehmen kann auf verschiedenen Wegen von einer 3CX-Telefonanlage profitieren: Flexible und zukunftsfähige Kommunikation macht Ihr Unternehmen noch konkurrenzfähiger. ....
mehr
Weniger Wartezeit, mehr Service: Erfahren Sie mehr darüber, wie eine 3CX-Telefonanlage die Kommunikation mit Ihren Kunden verbessern kann.
mehr
Eine 3CX-Telefonanlage verbessert nicht nur die Kommunikation zum Kunden, sondern macht auch den Alltag der Servicemitarbeiter leichter. Hier erfahren Sie mehr darüber, welche nützlichen Funktionen den Service unterstützen.
mehr
Keine störenden oder unbeantworteten Anrufe mehr: Mit einer 3CX-Telefonanlage können Mitarbeiter nicht nur von überall mit ihrer Geschäftsnummer telefonieren, sondern auch effizienter mit ihren Kollegen kommunizieren. Hier erfahren Sie mehr über die verschiedenen Funktionen, die den Arbeitsalltag in Ihrem Unternehmen deutlich verändern könnten - zum positiven!
mehr
WWS-InterCom ist Ihr 3CX-Partner in der Region Göttingen. Seit 2015 haben wir eine Partnerschaft mit dem Telefonanlagenhersteller 3CX - überzeugen Sie sich von unserem Fachwissen!
mehr