Menü

Preisliste Proaktive Unterstützung

Proaktive Unterstützung

Serverausfälle bringen ein Unternehmen ins Stocken – und können im schlimmsten Fall sogar zum totalen Datenverlust, auch von Kundendaten, führen. Umso wichtiger ist es, sich vor solchen Ausfällen mit Wartungsmaßnahmen und der richtigen EDV-Betreuung (EDV-Wartungsvertrag) zu schützen. Aus unserer Erfahrung raten wir: Beginnen Sie früh genug mit der proaktiven Unterstützung Ihrer IT-Systeme.

Ein Höchstmaß an Sicherheit

Durch die Wartung Ihrer IT-Infrastruktur können wir Ausfälle von Servern oder Arbeitsstationen rechtzeitig erkennen, im Idealfall vorzeitig vermeiden. Besonders für unternehmenskritische Dienste sollten sie ein solches Monitoring in Betracht ziehen, um die Arbeitsfähigkeit Ihres Unternehmens so gut wie möglich zu schützen. Wir unterstützen Sie mit unserem proaktiven Wartungsangebot.

Ob einzelne Server, Drucker, PCs, Internetleitungen oder ganze Standorte: Durch den Einsatz modernster Monitoring-Techniken bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Wartungs-Sicherheit und gewährleisten schnelles Handeln in kritischen Situationen.

Zu unserer EDV-Betreuung zählt: Trendanalyse und Bedarfsermittlung

Mit dem Einsatz spezieller Monitoring-Software sind unsere IT-Techniker in der Lage, sowohl kritische Situationen als auch Trends frühzeitig erkennen zu können. Das verschafft Ihnen einen Überblick über Ihre IT und kann bei Investitionsentscheidungen helfen: Denn Sie wissen genau, wie Ihr IT-System ausgelastet ist und wo Ihr Unternehmen in Zukunft neue Kapazitäten benötigt.

Patch-Management - Verteilung aktueller Sicherheitsupdates

Das kontinuierliche Aktualisieren Ihrer IT-Systeme ist notwendig, um gefährliche Sicherheitslücken zu schließen – doch es kostet Ihr Unternehmen wertvolle Zeit und Geld: Pro System benötigen Sie monatlich mehrere Stunden, um die neusten Patches einzuspielen. Unser Patch-Management bietet Ihnen zum einen die Möglichkeit, diese Zeit zu sparen und zum anderen die Sicherheit, kein Update zu verpassen.

Immer auf dem neusten Stand

Ganz gleich, ob Windows-, Java-, Flashplayer-, Reader- oder andere Updates anstehen: Unser Patch-Management gewährleistet, dass Ihre Server und Arbeitsstationen immer mit der aktuellsten Software ausgestattet sind. Wir können nahezu alle Programme aktualisieren und Ihre IT damit noch sicherer machen: Denn meist ist die aktuellste Software auch die virensicherste. Deshalb lohnt es sich auch für kleine Unternehmen, alle notwendigen Updates im Blick zu haben.

Patch-Management bei rollenbasierter Verteilung

Gerade, wenn Ihr Unternehmen die rollenbasierte Verteilung durch Active Directory verwendet, können Sie von unserem Angebot profitieren: Durch die Rollenverteilung sind individuelle Upgrade-Profile notwendig. Mit unserem Patch-Management können bereits Voreinstellungen getroffen werden, damit jedes IT-System die gewünschten Aktualisierungen erhält – kontinuierlich und zeitnah.

Proaktive PC-Unterstützung

  Basic Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze Standard Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze Business Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze

Leistungen

Basic

Standard

Business

Telefonische Hotline
Fernwartungssoftware
Tägliches Monitoring des Systems
Priorisierte Störungsannahme
Alarmierung durch First Level Support Team (Art der Meldung) E-Mail E-Mail Telefon / E-Mail
Inventarisierung des Systems
Anti-Virus-Prüfung
Patchmanagement
Verteilung aktueller Sicherheitsupdates Windows, Office, Adobe, Java, ...
Fernunterstützung durch First Level
Support Team pro AWE (AWE = 10 min)
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Fahrtkosten pro km bei Vorortsupport Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Unterstützung durch Techniker Vor Ort pro Angefangener Stunde. Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Siehe aktuelle
Servicepreisliste
Reaktionszeiten Innerhalb 24h Innerhalb 12h Innerhalb 6h

Einrichtung pro Arbeitsplatz

99,- €

49,- €

39,- €

Monatsgebühr pro
Arbeitsplatz

19,- €

29,- €

49,- €

Alle Leistungen gelten innerhalb der Geschäftszeiten

 

Proaktive Server-Unterstützung

  Basic Server Support Vertrag für Arbeitsplätze Standard Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze Business Computer Support Vertrag für Arbeitsplätze

Leistungen

Basic

Standard

Business

Telefonische Hotline
Priorisierte Störungsannahme
Fernwartungssoftware
Inventarisierung des Systems
Detaillierter Bericht halbjährlich monatlich monatlich
Patchmanagement
Verteilung aktueller Sicherheitsupdates
Anti-Virus-Prüfung
Monitoring des Servers 120 Min. Takt 60 Min. Takt 30 Min. Takt
Alarmierung durch First Level Support Team (Art der Meldung) E-Mail E-Mail E-Mail / Telefon / SMS
Reaktionszeit bei unternehmenskritischen Problemen Innerhalb 24h Innerhalb 12h Innerhalb 6h
Beratungsgespräch über den IT-Status & IT-Strategie jährlich

Einrichtung pro Server

99,- €

99,- €

99,- €

Monatsgebühr pro Server

69,- €

99,- €

149,- €

Alle Leistungen gelten innerhalb der Geschäftszeiten

 

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Folgende Dokumente zum Thema stehen zum Download bereit:

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

Suchergebnisse