Menü

CTI-Software von PhoneSuite
Eine Lösung, viele Möglichkeiten

Das Ziel von CTI-Software ist eindeutig: Aktionen, die mit Telefon und PC ausgeführt werden, sollen integriert und auf einen Klick abrufbar sein. Das vereinfacht den Arbeitsalltag erheblich – und verbessert die Kommunikation. Die CTI-Lösung von PhoneSuite ermöglicht Ihnen etwa, Anrufinformationen auf dem Bildschirm Ihres PCs zu sehen oder Anrufe aufzuzeichnen. Wir von WWS-InterCom unterstützen Sie dabei, die Kommunikation in Ihrem Unternehmen langfristig zu verbessern.

Eine Lösung, viele Möglichkeiten: Die CTI-Software von PhoneSuite

Die Software-Lösung von PhoneSuite wird in drei Varianten angeboten, die unterschiedlich hohen Anforderungen genügen – für jedes Unternehmen ist etwas dabei.  Neben dieser so genannten CTI-Software (CTI = Computer Telephony Integration) benötigen Sie lediglich ein TAPI-fähiges Telefon, um PC und Telefon zu einer Einheit werden zu lassen.

Schon die Light-Variante bietet nützliche Funktionen: Neben dem Wählen und Auflegen am PC kann per Hotkey auch aus anderen Anwendungen heraus gewählt werden. Binden Sie ganz leicht Daten wie etwa Textdateien an die Software an, schreiben und speichern Sie Notizen oder legen Sie ein Telefonbuch an.

Die Variante für „Professionals“ bietet Extras wie die Unterstützung vom "Kuando™ Busylight", ein Outlook Add-In, das Wählen per URL und ein integriertes Browserfenster. Besonders nützlich: Die Eingabemaske kann nach eigenen Gewohnheiten individualisiert werden.

CTI-Software von PhoneSuite: Hervorragende Kompatibilität

Die CTI-Software des Herstellers PhoneSuite bildet mit vielen Lösungen anderer Hersteller ein starkes Team: Die Anwendung ist unter anderem mit den Telefonanlagen der Anbieter Asterisk, Yealink, Snom, Mitel/Aastra, Gigaset DX und Tiptel kompatibel. Auch Anrufe per Skype können über diese Software verwaltet werden.

Gerne erzählen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr darüber, wie Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen noch einfacher und effizienter machen können. Sprechen Sie uns an!

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: CTI-Lösung mit estos und Sage

Die verbale Kommunikation am Telefon mit den Kundendaten aus einer Sage-Datenbank verknüpfen? Wir von WWS-InterCom aus Göttingen können das! Als IT-Spezialist und Dienstleister für Telefonanlagen sind wir auf alle CTI-Realisierungen und Anbindungen an Kundendatenbanken bestens vorbereitet. mehr

Suchergebnisse