Menü

Der estos CTI-Client
ProCall Enterprise, MetaDirectory, ECSTA Serie & Co

Im Unternehmen effektiver kommunizieren und die Zusammenarbeit verbessern: Dabei hilft Ihnen der CTI-Client von estos. Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Telefonate! Die Lösung von estos ist mehr als nur ein CTI-Client, der Ihnen das Wählen erleichtert – er ist eine echte Unterstützung im Arbeitsalltag. Wir von WWS-InterCom unterstützen Sie bei der Einrichtung dieses nützlichen Helfers!

Alles auf einen Blick: PC und Telefon als Einheit

Die CTI-Technologie (CTI = Computer Telephony Integration) ermöglicht es Ihnen, die Aktionen am Telefon in Ihre Arbeit am PC zu integrieren. Das erleichtert die Arbeit im Büroalltag erheblich: Sehen Sie auf einen Blick, wer Sie gerade anruft, welchen Anruf Sie verpasst haben und welcher Ihrer Kollegen gerade verfügbar ist.

Die Funktionen des CTI-Clients von estos im Überblick:

  • Eingehende Gespräche mit Anzeige des Teilnehmers
  • Übersicht zu der Dauer der Gespräche
  • Eingehend, ausgehend und verpasste Anrufe in einer Übersicht mit Datum und Zeiten
  • Anrufjournal für bis zu 365 Tage
  • Rückrufplanung für sich und die Kollegen
  • Präsenzanzeige der Kollegen 
  • Telefoniefavoriten
  • Anruf mit nur einem Klick für jede Rufnummer am Bildschirm, egal ob Outlook oder Website
  • Anrufmanagement auch am Smartphone
  • Aus allen Medien Rufnummern suchen und finden
  • VoIP-Unterstützung
  • Chat per Procall
  • Integrierte Anmeldung für Active Directory

estos Unified Communications - die ProCall Varianten 

  • ProCall Enterprise
  • ProCall Analytics
  • ProCall One R2
  • ProCall LiveChat

Noch mehr zu den Funktionen des estos CTI-Client erfahren Sie auf unserer Partner-Seite zu estos, der offiziellen estos Webseite oder direkt bei uns. Wir beraten Sie gerne zu ihren Möglichkeiten – sprechen Sie uns einfach an!

Folgende Dokumente zum Thema stehen zum Download bereit:

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Tekkies on Tour: CTI-Lösung mit estos und Sage

Die verbale Kommunikation am Telefon mit den Kundendaten aus einer Sage-Datenbank verknüpfen? Wir von WWS-InterCom aus Göttingen können das! Als IT-Spezialist und Dienstleister für Telefonanlagen sind wir auf alle CTI-Realisierungen und Anbindungen an Kundendatenbanken bestens vorbereitet. mehr

Suchergebnisse