Menü

3CX für all Ihre Mitarbeiter
Unified Communications, Smartphone Apps & Videotelefonie

Eine 3CX-Telefonanalge ermöglicht es auf der einen Seite, dass alle Ihre Mitarbeiter generell flexibler arbeiten und auf der anderen Seite effizienter miteinander kommunizieren können. Das wird durch verschiedene nützliche Funktionen erreicht:

Hohe Flexibilität ist dadurch möglich, dass im System Nebenstellen – etwa im Home Office oder auf dem Mobiltelefon – eingerichtet werden können. Der Mitarbeiter ist unter seiner Geschäftsnummer erreichbar und muss nicht seine private Nummer preisgeben. Außerdem wird kein wichtiger Anruf mehr verpasst – egal, wo sich der Mitarbeiter gerade aufhält. Durch die 3CX-App für Android- und iOS-Mobiltelefone können die 3CX-Funktionen jederzeit auch von unterwegs verwendet werden.

Unified Communications mit 3CX

3CX unterstützt darüber hinaus das Konzept „Unified Communications“: Voice-Nachrichten per Mail oder Faxe direkt per PDF sind nur zwei Beispiele dafür, wie verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten miteinander vereint werden können. Auch die Verbindung zwischen den verschiedenen Standorten eines Unternehmens wird stark vereinfacht:

3CX-Nutzer können miteinander kostenlos telefonieren und im System jederzeit den Status Ihrer Kollegen in Erfahrung bringen. Störende oder unbeantwortete Anrufe können so ganz leicht vermieden werden. Außerdem bietet die Telefonanlage von 3CX eine sekundenschnelle Konferenzschaltung, deren Videofunktion für Verkaufsgespräche, Meetings oder Schulungen genutzt werden kann.

Informieren Sie sich über weitere Vorteile von 3CX Apps & Unified Communications

Auf der Herstellerseite können Sie noch mehr über die mobilen 3CX-Apps, Unified Communications und das 3CX-Videosystem erfahren. Eine ausführliche Produktbroschüre finden Sie hier.

Ich habe Interesse an diesem Thema.
Bitte kontaktieren Sie mich dazu:

IT-Blog: IT-Technik

Neue 3CX Version 15 eliminiert Admin-Barriere

Als 3CX Certified-Partner ist WWS-InterCom der Spezialist in der Region Göttingen für diese innovative Telekommunikation. Von den Leistungen der VoIP-Telefonanlagen sind wir schon lange überzeugt, mit Version 15 wird die Anwendung aber jetzt noch komfortabler und sicherer. Wir bieten einen Einblick über die wichtigsten Neuerungen und bestehende Kernkompetenzen der IP-Anlagen. mehr

IT-Blog: IT-Technik

All-IP-Umstellung bis 2018 ohne Probleme?

Das Ziel, das die Telekom sich für 2018 gesetzt hat, rückt immer näher: alle Geschäftskunden sollen über VoIP telefonieren. mehr

IT-Blog: IT-Technik

Schüco Türsysteme mit Video- und Audio-Sprechanlage

Sie sind Unternehmer. Ihre Firma oder Ihr Büro soll unter besonderem Sicherheitsschutz stehen. Und Sie haben einen Hang zu moderner und individueller Technik? Dann ist das folgende Projekt sicher etwas für Sie. mehr

Suchergebnisse

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Diese Seite benötigt Cookies um zu funktionieren. Hier können Sie die Verwendungszwecke auswählen.

Cookie Einstellungen wurden gespeichert